Von Frau zu Frau

Berührungsmomente für die Frau. Die Yoni Massage ist ein tief heilendes Ritual.
In den Zellen tief in unserer Vagina, unserer Gebärmutter  sind tiefe Emotionen gespeichert, die Blockaden auslösen können.  Traumatische Erlebnisse, wie Trennung, Übergriffe, unbefriedigende Sexualität, Glaubenssätze können die Ursache sein.
Jede Frau darf ihre Sinnlichkeit leben, die Kraft der sexuellen Energie nutzen und in Lebensfreude, Kreativität und Fülle transformieren.

Ich begleite dich mit meinen liebevollen Berührungen und zeige dir den Weg zu deinem göttlichen Wesen. Wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt. Ich hole dich dort ab, wo du gerade bist in deinem ganzen Sein.
Mein ganzheitliches Wissen über die Weisheit des Körpers ermöglicht uns, mit verschiedenen Tools über Bewegung und Beratung an die Essenz deiner Weiblichkeit zu gelangen.
Erfahre mehr über meine Arbeit:
www.radhanoura.ch

Im gemeinsamen Vorgespräch finden wir die Möglichkeiten, die dir gut tun. 

Wenn du eine sinnliche Massage ohne Berührung im Genitalbereich haben möchtest, bin ich gerne für dich da. 

First Session - Yonimassage: 90Min.  Fr. 220.-
Danach: Fr. 250.-

momentan nicht im Angebot!

Deep Dive 

5 Senses - Massage

Genuss für deine Sinne

Dieses besondere Berührungsritual entführt dich in das Reich der Sinne. Die tantrische Lebensweise richtet sich nach den körperlichen Empfindungen und lebt von den 5 Sinnen.
Diese Massage erweckt jede Zelle in dir - magische Momente, die du nicht vergessen wirst.  Gerne gebe ich dir bei Interesse weitere Auskunft.

3 Std. Massagezeit : Fr. 430.-