Der Weg


zu dir selbst. Entdecke deine Sinnlichkeit, erkunde deine Lust und erfahre was dir gut tut. 

Komm mit mir auf die Reise

  • Willst du deine Sexualität neu entdecken?
  • Findest du nicht in deine Lust?
  • Wünscht du dir, dich mit allem was du bist, zu ehren und zu lieben?
  • Erlebst du Situationen in der Partnerschaft, wo Intimität und Nähe zur Belastung wird?


Ich begleite dich, denn ich verstehe dich. Meine Reise ging  durch verletzende Beziehungen, durch Übergriffe bis tief in die Seele. Und ich bin dankbar, für alles, was ich erlebt habe, denn dies hat mich zu der Frau gemacht, die ich bin.

Meine Angebote:


In einem kostenlosen Vorgespräch können wir gemeinsam beraten, wie wir den Weg gehen wollen.


  • über Bewegung und Tanz, um in die Sinnlichkeit zu finden
  • über die Tantramassage, um die Selbstliebe zu entdecken
  • über Hypnose, um Prägungen zu heilen
  • über die Mondmedizin, um deinen Körper neu zu erfahren
  • über tantrische Weisheiten, um in Kontakt mit deiner Weiblichkeit und deiner Yoni zu finden
  • Lerne die Magie des Yoni - Eis kennen



Wir werden individuell ein für dich angepasstes Angebot finden. 

Melde dich bei mir

Ausgleich

Coaching :              60Min. -  Fr. 150.-

Tantramassage:    90Min. -  Fr. 340.-
                               120 Min. -  Fr. 420.-