Die Tantramassage

 Ein ganzkörperliches Berührungsritual - liebevoll und achtsam geführt.
Der rituelle Ablauf einer Tantramassage unterstützt dich als Empfangende oder Empfangender,
voller Vertrauen und Hingabe zu entspannen und passiv zu geniessen. die Massage kann jedes Mal anders sein, kreativ, phantasievoll, sinnlich, spielerisch und mit meiner geschulten Intuition werde ich dich mit Federn,
Tüchern, und vor allem mit meinen Händen in einen Entspannungszustand versetzen.
Behandelt wirst du auf einem am Boden liegenden Futon. 
Ich massiere dich mit einem naturbelassenen Öl, leise Musik begleitet uns auf dieser magischen
Sinnesreise und ich schenke dir absichtslose Berührung.

Die Tantramassage ist eine ganzheitliche Massage, ich überschreite so jegliche, auch die genitale Fixierung und werde deshalb auch den Genitalbereich nicht tabuisieren. Ein Orgasmus, zu dem es im Laufe der
Massage kommen kann, stellt also nicht das zentrale Ziel einer Behandlung dar. 
Ich respektiere deine Grenzen und deine Anliegen und du darfst jederzeit deine Wünsche oder 
Bedenken äussern.

Tantramassagen - Berührungsritual

Für die Frau und den Mann

Wir steigen mit einem Begrüssugsgespräch zwischen dir und mir ein, worin wir die Intention, die Dauer und die Grenzen der Massage besprechen können. Danach bereiten wir uns für das Ritual vor und ziehen uns um. Wir wicklen uns ein  Tuch (Lunghi) um den Körper und gehen zum Begrüssungsritual über, welches uns energetisch verbindet und uns auf die bevorstehende Zeit vorbereitet. 
Danach steigen wir in die Massage ein und ich führe dich Schritt um Schritt hindurch, so dass du dich entspannt fallen lassen kannst. 
Du hast die Möglichkeit vorher zu duschen. Rechne genügend Zeit ein für unsere gemeinsame Reise.


Wieder

Sehen

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein wiederholtes Mal bei mir begrüssen darf. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das vertraute Zusammensein und schon bekannte Gesten, Berührungen wundervolle Momente und ein noch tieferes Eintauchen auslösen. Der Körper erinnert sich an die Berührungen und wenn du dich bei mir wohl gefühlt hast, lade ich dich herzlich ein, mich wieder in meinen Praxisräumen zu besuchen. 

Preise

Tantramassage 90Min.:    Fr.300.-
Tantramassage     2Std.:    Fr.400.-
Tantramassage     3Std.:    Fr.550.-
Bitte rechne noch ca. 25Min.zusätzlich für Vor - und Nachgespräch ein.

Reiki/Energyhealing 75Min.: Fr. 120-
Shamanic Work  ca.  75MIn.: Fr. 120.-