Über Radha Noura


geb. 1970 in Chur / GR

"Eine einzige, achtsame, zarte Berührung an einer unschuldigen Stelle
kann im ganzen Körper einen heiligen Strom entfachen, der uns wieder spüren lässt, 
dass wir alle Wunder Gottes und voller lebendiger Liebe sind." E.Zuhorst

Berührung war schon immer sehr wichtig für mich, meine Hände wollen spüren, berühren... Immer wieder habe ich mich dafür entschuldigt, habe mich zurück gehalten - bis mein Weg mich zum Tantramassageritual geführt hat. 
Ich liebe es, dich zu verwöhnen, dir Berührung zu schenken, die dich in andere Welten reisen lässt. Es ist erwiesen, dass Berührung lebensnotwendig ist, um in Balance, Gesundheit und Liebe zu leben. 
Lass dich berühren. 
Mein grösstes Anliegen ist, dass du dich wohl fühlst, dass ich dir einen Raum der Geborgenheit und des Vertrauens schaffen kann,  in dem du gewiss bist, dass du in deiner ganzen Persönlichkeit ein göttliches Wesen bist.

"Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst."

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Deine Radha


Meine Erfahrungen:

Tantramassage - Sexological Bodywork
Erotic intelligence - exchange Energy
Handwerkabend für den Mann
Genitalmeditation / Anal - und Prostatamassage
Assistenz by Tantric Lifestyle / www.tantric-lifestyle.com

spirituelles Heilen - energetische Heilberatungen
Reiki - Shamanic Arts
Tanz und Bewegungspädagogin 
Tänzerin
Frau - Mutter 





Fühle dich frei!